Viele glauben, neue Technologien machen das Marketing irgendwie komplizierter.

Genau das Gegenteil ist der Fall.

Marketing Wissen für Selbständige, Freiberufler, Unternehmen Und Gründer

Kompaktes Wissen aus über zwanzig Jahren Erfahrung und Praxis

SELFMADE-MARKETING FÜR KMU`S

Das Online Education Programm

relevantes Marketing Know-how für Unternehmer und Mitarbeiter

kompaktes Wissen mit hoher Inhaltsdichte

leicht verständlich - auch ohne Vorkenntnisse

kein theoretischer Nonsens, sondern aktuelle Praxis

mit konkreten Handlungsempfehlungen

mit Umsetzungsanleitung in Audio- & Videoformaten

von der Strategie bis zur Conversion

der Leitfaden für Dein Business in Form einer Schritt-für-Schritt-Anleitung

vorgefertigte Download-Dokumente zur direkten Übernahme

integrierte Mindmapping-Methode für schnellstes Verstehen und kontinuierlichen Wissens-Abruf

wissen, was geht und wie es geht

Marketing machen, wie die Profis

STARTE JETZT ...

Komm an Board

Ich erkläre Dir in einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch, ...

  • ... warum Du der bester Marketer bist, den Deine Unternehmung haben wird
  • ... warum es so wichtig ist, die Zügel im Marketing selbst in der Hand zu halten
  • ... was Du für effektives Selfmade-Marketing brauchst und was Du absolut vergessen kannst
  • ... wie einfach der Weg zum Selfmade-Marketer ist und wie Du einmal gewonnenes Know-how immer wieder neu umsetzt

Lass uns starten

Zur person

Christian Balzer (1971)

Nach Abschluss des Akademiestudiums zum Kommunikationswirt und der Qualifikation "Fachkaufmann für Marketing" begann CHRistian balzer seine Marketing-Laufbahn mit einem Trainee-Programm bei der Dorland werBeagentur (Berlin). Weitere stationen in der Kundenberatung waren danach Grey Worldwide (Düsseldorf), DDB Needham (Düsseldorf) sowie KSW Kommunikation (Düsseldorf) als Etatverantwortlicher Berater.
Zu den damaligen Kunden zählten MArken wie AXA COLOnia, Deutsche Bank, Sony, BEWAG, ROCHE Nicholas, ERGO, felix Katzenfutter etc.
Ab dem Jahr 2000 begann er dann als FREIBERUFLICHer MarketingBerater (u.a. für Toyota deutschland, Deutsche Postbank AG u.a.)
Im JAhr 2003 gründete er die noch heute bestehende Agentur BALZER Kreativwerk, die im Jahr 2006 um den Bereich der Digitaldruckproduktion erweitert wurde. 2008 erfolgte die akkreditierung zum Existenzgründungsberater der KFW. im jahr 2018 erwarb er das Wissen zum Digital Marketing Professional beim DIGITAl Marketing Institute (IrL) und begann mit dem Aufbau des Education-Programs "SELFMADE- MARKETING FÜR KMU´s".

So sieht´s aus

"Christian versteht es, komplexe Themen strukturiert rüberzubringen, dass es sofort verständlich und anwendbar ist, auch wenn man keine Vorkenntnisse diesbezüglich hat."
"Herr Balzer hat uns mit sehr viel Geduld betreut und auch unsere Sonderanforderungen immer bedient. Alles TOP!
"Unglaublich, ich hätte nicht gedacht, dass man neu Erlerntes auch so schnell umgesetzt bekommt. Einfach klasse."
"Christian war immer ein absolut leidenschaftlicher Beratertyp mit hoher Fachkompetenz und breitem Marketing-Know-how. Das Programm ist ER in Reinform."
H.J. Smid
Dipl. Kommunikationsdesigner und Fotograf

der leitfaden von a bis Z

Du erhältst alle relevanten Fähigkeiten, die du haben musst, um effektives Marketing selbst durchführen zu können, in einem Paket.

Zeitunabhängiges Programm

Die Tutorials stehen Dir zur Verfügung - zeitlich, räumlich, medial uneingeschränkt. Updates inklusive.

Mindmapping-Methode

Die Inhalte sind in dieser optimierten Struktur aufbereitet, die schnellstes Verstehen und Erinnern ermöglichen.

Eins zu Eins Betreuung

Ich stehe Dir während des gesamten Programs persönlich zur Verfügung - so werden Deine individuellen Fragen auch direkt beantwortet.

Facebook

Folgt mir

Telefon

Ruf mich gerne an

+49 (0) 2866 1875013

Kontakt

Schreibe mir